Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/samsleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bezieungfakte <3

Jeder hat doch diesen einen Mensch den man weder aus dem Kopf,noch aus dem Herzen bekommt
25.8.15 18:06


Werbung


Meine Gedanken

Entlich habe ich es geschaft!!! Ich wollte schon immer mein eigenen Blog haben und jetzt habe ich ihn. Meine´n eigenen Blog über Sachen die im leben nicht immer so laufen wie man es will wobei das auch in manchen fällen wenn man drüber nachdenkt nicht schlimm ist. Damit meine ich nicht das alles immer schief laufen sollte sondern das man manchmal dankbar sein sollte das es mal nicht so läuft wie man will. Worüber ich in meinem Blog schreiben will? Über Sachen die im Leben nun mal passieren aber auch manchmal echt scheiße sind sorry aber es ist so aber leute man sollte nie die guten dinge am Leben vergessen.
25.8.15 17:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung