Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/samsleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Leben ist nie perfekt!!!

Und wie so oft habe ich gemerkt das leben kann echt scheiße sein ich will nicht sagen das es immer scheiße ist aber momentan schon ich habe noch nie über meine gefühle geredet aber warum eigentlich nicht ich meine es ist nichts schlimmes jeder hat gefühle und jeder hat ein recht sie raus zu lassen und das ist auch gut. Was ich gerade fühle?Ich füle mich verarst von einem jungen und das ist kein schönes gefühl. Ich meine warum kann nichg jeder einfach sagen ok ich liebe den und denn nicht dann were die Welt um einiges leivhter ich glaube jeder kennt dieses Gefühl und es verdamt scheiße. Aber wie man immer sag das Leben geht weiter!!! Kennt ihr das wenn ihr euch immer was were wenn fragen stellt ich stelle mir gerade die fage:Was were wenn ich mich anders verhalten hätte oder mehr wie andere were oder was were wenn ich nicht einfach eine andere wäre aber dann würde ich mich ja verändern und ich steh zu mir und das sollte jeder machen verstehlt euch nicht wegen einem jungen das brinkt nix er soll dich so nehemen wie du bist oder soll es lassen.
30.8.15 22:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung